Danke für Doppel-Gold

Wir sind überwältigt. Nach dem erhofften Hattrick in der Kategorie „Komponenten“, wurden wir dieses Jahr auch zum ersten Mal in der Kategorie „Heimvernetzung & Smart Home“ mit dem IT-BUSINESS Distri-Award in Gold ausgezeichnet.

Bereits zum dritten Mal in Folge konnten wir uns in der Kategorie “Komponenten“ durchsetzen und eine der begehrten Auszeichnungen für unser Team gewinnen. Nach zuvor Platin und Gold, wurden wir dieses Jahr erneut mit dem IT-BUSINESS Distri-Award in Gold ausgezeichnet und konnten somit den Hattrick in dieser Kategorie perfekt machen.

Doch damit nicht genug. Denn neben unserer Hauptkategorie, wurden wir dieses Jahr mit unser Abteilung BAB HOME auch in der Kategorie „Heimvernetzung & Smart Home“ mit Gold bedacht. Schon Anfang 2019 haben wir unsere Sparte „HOME“ mit Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik sukzessive aufgebaut und erweitert. Für uns ist es ein riesiger Erfolg, dass wir uns gerade auch in diesem stetig wachsenden Bereich gegen die Konkurrenz durchsetzen konnten.

Wir bedanken uns bei all unseren Unterstützern für das entgegengebrachte Vertrauen. Nur durch die vielen Stimmen unserer Kunden, Partner und Freunde konnten wir die beiden Erfolge verbuchen und sind jetzt stolze Besitzer von bereits vier IT-BUSINESS Distri-Awards.

DANKE!