ITB-Award

BAB wurde erneut mit dem IT-BUSINESS Distri Award ausgezeichnet

Nachdem die BAB Distribution GmbH letztes Jahr schon mit dem IT-BUSINESS Distri Award in Platin ausgezeichnet wurde, konnte das Unternehmen dieses Jahr wiederum einen Award mit nach Hause nehmen bzw. zuhause behalten. Denn dieses Jahr wurde die Verleihung in einer Zoom-Konferenz veranstaltet, die live auf Youtube übertragen wurde.

„Wir danken all unseren Unterstützern für das entgegengebrachte Vertrauen. Aber auch unserem Team, das in dieser außergewöhnlichen Zeit hervorragende Arbeit geleistet hat! Und natürlich auch der IT-BUSINESS für das top ausgerichtet Online-Event. Es war schon sehr außergewöhnlich, aber wir hoffen dass wir nächstes Jahr wieder alle zusammen feiern können“ so die BAB Geschäftsführer Andreas Bajohr und Murat Arpaci.