10_jahre_BAB_MOetting_web

10 Jahre bei BAB – Danke, Marco!

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von BAB

Marco ist unser erster Mitarbeiter der sein 10-jähriges Jubiläum bei uns feiert!

Fast seit Tag eins zählt Marco nun schon zum BAB-Team, kennt den gesamten Werdegang des Unternehmens aus dem Effeff und hat ihn von Anfang prägend mitgestaltet. Als Leiter unserer Lagerlogistik trägt er viel Verantwortung auf seinen Schultern. Neben der Führung unseres Lager-Teams, zählt auch die Organisation unserer Logistik zu seinen Aufgaben. Und auch wenn mal ein Problem auftritt, bewahrt er stets Ruhe und löst es auf seine gewohnt kommunikative Art.

Wir möchten uns herzlich bei Dir bedanken, dass Du diesen Weg gemeinsam mit uns eingeschlagen hast. Das was Du für BAB geleistet hast, wissen wir wirklich zu schätzen. Denn auch aufgrund deiner Leistung und Bereitschaft dem Unternehmen einiges unterzuordnen stehen wir heute da, wo wir sind.

Vielen Dank, Marco!

BAB Geschäftsführer Murat Arpaci und Andreas Bajohr (im Hintergrund) gratulieren Marco Oetting zum 10-jährigen Jubiläum.