• Slider_Seagate_FocusWeek_Q2

SEAGATE. Focus Week

Teilnahmebedingungen

Jetzt bei uns Seagate Festplatten der Serien IronWolf, IronWolf Pro oder SkyHawk kaufen und mit etwas Glück die Limited Edition des Thermomix® TM6 gewinnen. Je 1.000,- Euro Netto-Gesamtumsatz im Aktionszeitraum, wird ein Los für die Teilnahme am Gewinnspiel vergeben. Pro Kunde sind maximal 5 Lose möglich.

Der Gewinner wird nach dem Aktionszeitraum aus allen Losen der Teilnehmer gezogen und von uns informiert.

Viel Glück!

Seagate_Portfolio

Aktionszeitraum 30.05. – 03.06.2022

Thermomix® TM6

Limited Edition in Schwarz

Limited Edition in edlem Schwarz

Den Thermomix® gibt es seit Jahrzehnten in traditionellem Weiß. Andere Farben standen für den TM nie auf dem Programm. Jetzt gibt es eine besondere Neuigkeit und einmalige Gelegenheit. Weil schwarze Küchen derzeit im Trend sind, passt Vorwerk sich diesem Trend mit einer besonderen Ausgabe der wohl bekanntesten Küchenmaschine Deutschlands an.

Vorwerk hat sich zum Jahresanfang 2022 etwas Besonderes ausgedacht: der Thermomix® TM6 in einem edlem Schwarz.

Noch nie hatten Käufer die Option, sich beim TM6 eine Farbe auszusuchen. Das änderte sich nun für eine begrenzte Zeit. Neben dem traditionellen Weiß gabs es den Thermomix® von Januar bis Mitte Februar 2022 für einen kurzen Zeitraum auch in hochglänzendem Schwarz.

Jetzt die Chance nutzen und einen Thermomix® der Limited Edition in Schwarz zu gewinnen!

Die Aktion läuft noch

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Jetzt direkt bestellen und am Gewinnspiel teilnehmen!

© Copyright - BAB Distribution GmbH