Toshiba_meets_BAB

Hoher Besuch – Toshiba meets BAB

Letzte Woche durften wir eine hochrangige Delegation von unserem geschätzten Partner Toshiba bei uns in Löhne in Empfang nehmen. Es war uns eine Ehre Hiroyuki Sato (President & CEO der Toshiba Electronic Devices & Storage Corporation), sowie Peter Lieberwirth (President & CEO), Masaaki Kurishita (Senior Vice President), Lorenzo Martinez-Palomo (Vice President & Head of Storage Products Division), Hara Daisuke (Senior Manager, HDD Marketing) und Milutin Savic (Senior Sales Manager Storage CE, EE, SEE) von der Toshiba Electronics Europe GmbH in unseren Räumen willkommen zu heißen.

Dieses Treffen ist ein weiterer Meilenstein unserer langjährigen Partnerschaft, das zur Vertiefung und der Erkundung neuer Möglichkeiten der gemeinsamen Weiterentwicklung dient. Seit Beginn hat sich die Partnerschaft mit Toshiba als höchst zuverlässig und erfolgsversprechend bewiesen. Der Besuch bot darüber hinaus die Gelegenheit, unsere bisherigen Erfolge zu reflektieren und gleichzeitig den Fokus auf zukünftige Chancen zu legen.

Wir danken Toshiba und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.