Ausbildungsstart 2023


Wow, das ist ein neuer BAB-Rekord! #BeiAzubisBeliebt

Heute starten insgesamt 14 neue Azubis ihre Ausbildung bei uns. Als Kauffrau für Büromanagement verstärken Tuana & Tatsiana unsere Damen in der Buchhaltung. Azra & Emanuel werden von unserem Vertriebs-Team als Kaufleute für den Groß- und Außenhandel angelernt. Und den größten Zuwachs verzeichnet unsere Lager. Sage und schreibe 10 neue Auszubildende als Fachkraft für Lagerlogistik dürfen wir heute begrüßen. Alina, Cano, Dustin, Emircan, Emrulah, Lias, Marlon, Raul und Roman starten im ersten Jahr, während Pascal schon ein Jahr hinter sich hat und von uns im zweiten Ausbildungsjahr übernommen wurde.

Auch neu mit dabei ist David, der unser Lager ebenso tatkräftig unterstützen wird.

Wir freuen uns riesig über diesen grandiosen Zuwachs und heißen Euch alle herzlich im #TeamBAB willkommen!

#Newbies_2023 #Ausbildung #Azubis2023 #BABinside