• ITB_Slider_1920x480

Wir sagen Danke!

Zuerst möchten wir uns noch mal bei all unseren Unterstützern vom letzten Jahr bedanken. Nur durch Eure Stimmen konnten wir in den Kategorien „Komponenten“, sowie „Heimvernetzung & Smart Home“ mit Doppel-Gold ausgezeichnet werden. VIELEN DANK!

Auch dieses Jahr zählen wir wieder auf Eure Unterstützung!

Award_gruppe_2022

Five in a row…

Zum fünften Mal in Folge können wir dieses Jahr mit dem IT-Business Distri Award ausgezeichnet werden. Und natürlich wollen wir die begehrte „Trophäe“ erneut in unseren Händen halten. Das geht allerdings nur mit Deiner Unterstützung – und Deiner Stimme! Nimm jetzt an der Abstimmung teil und wähle BAB zu Deinem Favoriten. Mit etwas Glück gewinnst Du dabei tolle Preise der IT-Business.

Wir zählen auf Dich!

In welchen Kategorien Du für uns abstimmen kannst, erfährst Du weiter unten.

ITB-Awar_Anleitung

Und so geht’s

Innerhalb jeder Kategorie kannst Du eine Stimme für Deinen Favoriten abgeben. In folgenden Kategorien sind wir nominiert:

  • Peripherie
  • Komponenten
  • Heimvernetzung & Smart Home

Danach nur noch Deine persönlichen Daten fürs Gewinnspiel eintragen, einen Haken bei den Teilnahmebedingungen setzen und die Umfrage abschließen. Fertig!

Die Abstimmung endet am 14. Oktober 2022

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden
© Copyright - BAB Distribution GmbH