BAB ab sofort Sub-Distributor von Zyxel Networks

Wir freuen uns mit Zyxel Networks ein weiteres aufstrebenes, innovatives Unternehmen in unserem Partner-Netzwerk begrüßen zu dürfen.

Zyxel Networks stellt eine breite Palette von Netzwerkprodukten her, darunter Router, Switches, WLAN-Access-Points, Firewall-Systeme und VPN-Gateways. Diese Produkte werden in über 150 Ländern verkauft und von Unternehmen aller Größenordnungen genutzt.

Eine Besonderheit von Zyxel Networks ist, dass sie sich stark auf die Integration von Cloud-Technologie in ihre Netzwerkprodukte konzentrieren. So bietet das Unternehmen beispielsweise Cloud-Management-Tools für WLAN-Netzwerke an, mit denen Unternehmen ihre Netzwerke von einer zentralen Stelle aus verwalten können.

Zyxel Networks hat in den letzten Jahren auch verstärkt in die Entwicklung von Sicherheitslösungen investiert. So bietet das Unternehmen unter anderem Firewall-Systeme an, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurden und umfassenden Schutz vor Cyberangriffen bieten sollen.

Insgesamt ist Zyxel Networks ein etablierter Anbieter von Netzwerklösungen, der sich durch seine Innovationskraft und sein Engagement für die Sicherheit seiner Kunden auszeichnet.

Auf ein gute Zusammenarbeit!