BAB Distribution speichert mit Dane-Elec

BAB Distribution speichert mit Dane-Elec

von Samba Schulte (samba.schulte@crn.de), Markus Heinemann

 

BAB Distribution ist neuer Vertriebspartner von Dane-Elec. Der Storage-Distributor vertreibt ab sofort DACH-weit das sich aus DRAM-Modulen, Speicherkarten, USB-Sticks und NAS-Systemen zusammensetzende Speicher-Portfolio des französischen Herstellers. »Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, die Speicherprodukte der Dane-Elec werden unsere Produktpalette um den Storage Bereich weiter abrunden«, sagt dazu Olaf Biemelt, Geschäftsführer der BAB Distribution GmbH.

Einen produktseitigen Schwerpunkt im Rahmen der neuen Vertriebspartnerschaft werden dabei die my-Ditto NAS Systeme von Dane-Elec bilden. Diese empfiehlt Biemelts Geschäftspartner Murat Arpaci insbesondere auch für technik-unanffine Endanwender: »Mit den my-Ditto NAS-Systemen können wir unseren Kunden ein bedienerfreundliches und leistungsstarkes Produkt präsentieren. Gerade technikfeindliche Anwender werden in der my-Ditto NAS-Box das passende Produkt finden«.

Dieser Beitrag wurde in Archiv, BAB News veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.